Ueber mich

Wer bin ich ?

Ursprünglich wurde ich im Gesundheitswesen ausgebildet und habe einige Zeit in diesem Berufsfeld gearbeitet. Dann kamen sechs spannende Monate als Sprachaufenthalt in Sligo Irland.

Wieder zurück in der Schweiz konnte ich als Geschäftsführer und Pflegedienstleiter in einem privaten Pflegeheim meine Führungserfahrungen machen.

Danach zog es mich in berufsfremde Tätigkeiten. Ich arbeitete einige Jahre als Content Manager bei einer Zeitungsredaktion, habe als Geschäftsführer einer Textilfirma die Produktion aufgebaut und das Marketing betreut und verkaufte dann im Aussendienst Internet-Dienstleistungen an Firmen.

Gesundheitsthemen und Medizin haben mich aber weiterhin interessiert. Und während der Krankheit meines Bruders, den ich darin begleitet habe, musste ich mich mit der Abwehr des Immunsystems gegen Tumorzellen befassen und welche Möglichkeiten zur Immunmodulation es gibt um das Leben zu verlängern oder bestenfalls zu überleben. Ich befasste mich mit den einschlägigen pharmazeutischen Produkten zur Krebsbehandlung, dann aber auch eingehend mit der grossen Palette an Naturheilmitteln, Nahrungsergänzungen und AntiAging Produkten.

Aufgrund meiner Affinität zum Internet habe ich über Jahre verfolgt, wie sich die Profis in der Marketing-Szene entwickelt haben und wie sich die Produkte und Methoden verändert und verfeinert haben und weiter verändern. Mit einiger Verzögerung halten jeweils die neuen Verfahren aus den USA auch in Europa Einzug, werden von Marketern übersetzt und angewendet.

Fasziniert von den enormen Möglichkeiten und dem riesigen Potenzial im Internet Marketing bin schliesslich auch ich langsam und schrittweise eingestiegen. So kann ich meine Interessen in Gesundheitsfragen, Medizin und AntiAging verbinden mit E-Mail Marketing, Social Media, Suchmaschinen Optimierung (SEO) und der breiten Palette von Massnahmen im Internet Marketing.

MARTIN FlCZA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.